Self-Check-in so geht's
Self-Check-in so geht's
Self-Check-in so geht's
Haben Sie über einen Drittanbieter, wie zum Beispiel HRS, Expedia oder Booking gebucht? Dann wenden Sie sich bitte direkt an den Kontakt aus Ihrer Reservierungsbestätigung.
Bei einer Buchung über unsere Webseite, stornieren Sie über die Reservierungsbestätigung unserer Webseite oder schreiben und uns eine Mail an:
Auf unserer Homepage bekommst Du immer den besten Preis. Exklusive Homepage-Angebote können bis zu 5% günstiger als die aktuelle Tagesrate sein.
Selbstverständlich kommen Sie zu jeder Zeit mit Ihrem Zugangscode an die Zimmerschlüssel für das Hotel und Zimmer. Das Team von der Rezeption ist allerdings nicht rund um die Uhr vor Ort.
Unsere Öffnungszeiten:
persönlich 08:00 bis 13:00 Uhr
per Telefon von 08:00 bis 21:00 Uhr
Check-in ist ab 13:00 Uhr und ist nur noch über unsere Schlüsselbox möglich. Mehr erfahren Sie hier: Self-Check-In Anleitung
Um die Umwelt zu schonen, wechseln wir Ihre Handtücher nicht jeden Tag. Möchten Sie, dass Deine Handtücher ausgewechselt werden, lassen Sie diese im Bad einfach auf dem Boden liegen.
Bei unseren Apartments wechseln wir die Handtücher alle 8 Tage.
Die Bezahlung erfolgt grundsätzlich bei der Anreise. Sie können mit Visa, Mastercard, PayPal, oder bei Firmen mit Vorabrechnung bezahlen.
Die Rechnung erhalten Sie über die hinterlegte Mail-Adresse per PDF.
Check-out ist in bis 11:00 Uhr.
…WLAN?
Ja. In allen Zimmer gibt e WLAN, den Login erhalten Sie an der Rezeption
…einen Föhn?
Ja. Alle Zimmer sind mit einem Föhn ausgestattet.
…eine Waschmaschine?
Ja, gibt eine separaten Waschraum, ausgestattet mit Waschmaschinen und Trockner, hier können Sie Gebühr die Maschine nutzen.
…eine Küche, Kühlschrank usw.?
Ja, gegen Gebühr können wir unsere Kleinküchen für Sie öffnen, die Öffnung kostet € 55,00
…einen Safe?
Nein
…Allergikerbettwäsche?
Ja. Alle Betten sind standardmäßig mit für Allergiker geeigneter Bettwäsche ausgestattet. Wenn Sie ein Extrakissen möchten, dann sagen Sie unseren Kollegen vor Ort Bescheid, damit sie das berücksichtigen können.
…eine Klimaanlage?
Nein
…behindertenfreundliche Einrichtung?
Leider nein
Ja, fast alles Zimmer haben einen Balkon mit einer einmaligen Aussicht in die Natur.
Was Deine Kleinen brauchen, wissen die Elternteil natürlich am besten. Allerdings gibt es ein paar Dinge, die Sie Sie einfach zuhause lassen können.
Ja… gegen eine Tagesgebühr in Höhe von € 15,00 pro Hund, könne Sie gerne Ihren Liebling mitnehmen, Katzen sind bei uns leider nicht erlaubt.
Ja, wir haben Parkplätze vor dem Hotel, die Sie gegen Gebühr nutzen können, so lange Sie als Gast im Hotel sind, hierzu erhalten Sie einen Park-Berechtigungs-Schein.
Ihre Sicherheit!
Der Parkplatz wie verschiedene Bereich um und im Hotel, sind Videoüberwacht.
Ja… wir haben eine E-Ladestation für bis zu zwei Fahrzeuge, die Abrechnung erfolgt automatisch. Es wird pro KW eine Gebühr in Höhe von € 0,49 erhoben
So einfach geht es: