Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wir kann ich meine Buchung stornieren?

Haben Sie über einen Drittanbieter, wie zum Beispiel HRS, Expedia oder Booking gebucht? Dann wenden Sie sich bitte direkt an den Kontakt aus Ihrer Reservierungsbestätigung.

Bei einer Buchung über unsere Webseite, stornieren Sie über die Reservierungsbestätigung unserer Webseite oder schreiben und uns eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wo erhalte ich den besten Preis?

Auf unserer Homepage bekommst Du immer den besten Preis. Exklusive Homepage-Angebote können bis zu 5% günstiger als die aktuelle Tagesrate sein.

Wie sind die Öffnungszeiten?

Selbstverständlich kommen Sie zu jeder Zeit mit Ihrem Zugangscode an die Zimmerschlüssel für das Hotel und Zimmer. Das Team von der Rezeption ist allerdings nicht rund um die Uhr vor Ort.

Unsere Öffnungszeiten:
persönlich                      08:00 bis 13:00 Uhr
per Telefon von             08:00 bis 21:00 Uhr

Ab wann können Sie in Ihr Zimmer?

Check-in ist ab 13:00 Uhr und ist nur noch über unsere Schlüsselbox möglich. Mehr erfahren Sie hier: Self-Check-In Anleitung

Wann werden die Handtücher gewechselt?

Um die Umwelt zu schonen, wechseln wir Ihre Handtücher nicht jeden Tag. Möchten Sie, dass Deine Handtücher ausgewechselt werden, lassen Sie diese im Bad einfach auf dem Boden liegen.
Bei unseren Apartments wechseln wir die Handtücher alle 8 Tage.

Wann und wie bezahlen Sie?

Die Bezahlung erfolgt grundsätzlich bei der Anreise. Sie können mit Visa, Mastercard, PayPal, oder bei Firmen mit Vorabrechnung bezahlen.
Die Rechnung erhalten Sie über die hinterlegte Mail-Adresse per PDF.

Bis wann können Sie Ihr Zimmer nutzen?

Check-out ist in bis 11:00 Uhr.

Was gibt es alles in Ihrem Zimmer?

…WLAN?
Ja. In allen Zimmer gibt e WLAN, den Login erhalten Sie an der Rezeption

…einen Föhn?
Ja. Alle Zimmer sind mit einem Föhn ausgestattet.

…eine Waschmaschine?
Ja, gibt eine separaten Waschraum, ausgestattet mit Waschmaschinen und Trockner, hier können Sie Gebühr die Maschine nutzen.

…eine Küche, Kühlschrank usw.?
Ja, gegen Gebühr können wir unsere Kleinküchen für Sie öffnen, die Öffnung kostet € 55,00

…einen Safe?
Nein

 …Allergikerbettwäsche?
Ja. Alle Betten sind standardmäßig mit für Allergiker geeigneter Bettwäsche ausgestattet. Wenn Sie ein Extrakissen möchten, dann sagen Sie unseren Kollegen vor Ort Bescheid, damit sie das berücksichtigen können.

…eine Klimaanlage?
Nein

…behindertenfreundliche Einrichtung?
Leider nein

Habe die Zimmer einen Balkon?

Ja, fast alles Zimmer haben einen Balkon mit einer einmaligen Aussicht in die Natur.

Für die Kleinsten

Was Deine Kleinen brauchen, wissen die Elternteil natürlich am besten. Allerdings gibt es ein paar Dinge, die Sie Sie einfach zuhause lassen können.

Können Sie Ihren Hund mitnehmen?

Ja… gegen eine Tagesgebühr in Höhe von € 15,00 pro Hund, könne Sie gerne Ihren Liebling mitnehmen, Katzen sind bei uns leider nicht erlaubt.

Haben Sie Parkplätze am Hotel?

Ja, wir haben Parkplätze vor dem Hotel, die Sie kostenfrei nutzen können, so lange Sie als Gast im Hotel sind, hierzu erhalten Sie einen Park-Berechtigungs-Schein.

Ihre Sicherheit!
Der Parkplatz wie verschiedene Bereich um und im Hotel, sind Videoüberwacht.

Haben wir eine E-Ladestation?

Ja… wir haben eine E-Ladestation für bis zu zwei Fahrzeuge, die Abrechnung erfolgt automatisch. Es wird pro KW eine Gebühr in Höhe von € 0,49 erhoben

So einfach geht es:

  • QR Code seitlich scannen
  • Kreditkartendaten eingeben
  • Bereit zum Laden
Self-Check-In - So einfach gehts
Safe-Icon
Ihr CHECK IN, bzw. Anreise erfolgt ausschließlich
über die Schlüssel-Box, somit können Sie
ab 13:00 Uhr 24/7 anreisen.
  1. Ihren Zugangs-Code für die Schlüssel-Box erhalten Sie am Anreisetag per Mail + SMS. Den erhaltenen Code an der Schlüssel-Box eingeben, dann erhalten Sie Ihren Schlüssel per Auswurfschacht.
    Schlüsselbox
  2. Am Schlüssel befindet sich eine Erläuterung, wo sich Ihr Zimmer befindet und Ihr WLAN-Code.
  3. ACHTUNG: Sofern Sie den Code nicht erhalten haben, müssen Sie die Zugangsdaten zur Schlüsselbox vor Ihrer Anreise erfragen!